GoEGilde

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GoEGilde

Offizielles Forum


    Katharsis´s Abmeldung

    Katharsis
    Katharsis
    Gilderverwalter
    Gilderverwalter


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 09.01.11

    Katharsis´s Abmeldung Empty Katharsis´s Abmeldung

    Beitrag  Katharsis Sa Jan 22, 2011 10:22 pm

    Ja, nach langen überlegen hab ich gedacht das ich die gilde doch verlasse (hab schon 2tage bevohr merlyn die gilde veralssen hatt daran gedachtu nd dazu gab es von euch ja auch keine kommentare). die die sich hier im forum beteiligt haben den mache ich keinen vorwurf und auch nur ihr (vorallem happy und onehit) wegen euch hab ich die gilde nicht schon früher verlassen (und natürlich auch wegen meiner dankbarkeit dir gegenüber Marcel und dem erbrachten vertrauen von dir für mich) aber der rest ist viel zu inaktiv (rising du ausgeschlossen^^) und das wird auf dauer nix aber ich bin dennoch ein paarmal auch hier noch im forum und ingame IMMER für euch da.
    Ein es tut mir wierklich leid das ich die gilde verlasse wäre ja irgendwie gelogen weshalb ich es umformuliere und folgendes sage :

    Floh Sven Marcel , .... es tut mir leid das ich euch in den rücken falle und die gilde verlasse mit euch zu spielen hatt mir sehr viel spaß gemacht ....
    naja aber nur da ich die gilde verlasse heißt es ja nich das wir uns ingame nichmehr sehen werden


    mit relativ freundlichen grüßen und einem traurigen gesicht verabschiede ich mich von euch hier erstmal
    Katharsis

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 12:24 pm